In der Regel dürfen Dritte das Porterhouse-Logo nicht verwenden. Auf dieser Seite finden Sie die begrenzten Umstände, unter denen Dritte das Porterhouse-Logo verwenden dürfen. Das Logo muss immer gemäß den Spezifikationen auf dieser Seite verwendet werden, um Porterhouse zu identifizieren. Jede Nutzung, die außerhalb dieser Spezifikationen liegt, ist strengstens untersagt.

Dritte dürfen das Logo nur unter den folgenden eingeschränkten Umständen ohne Lizenz verwenden:

  • In der Werbung, in Marketingmaterialien oder auf einer Website, die auf Ihre Verbindung zu Porterhouse verweist (z.B. in dem Material steht, dass Sie ein autorisierter Partner, Liefereant, etc von Porterhouse sind), vorausgesetzt, dass der Bereich, in dem das Porterhouse-Logo verwendet wird, das Firmenlogo von mindestens einem anderen Unternehmen enthält, mit dem Sie eine ähnliche Beziehung haben.
  • In einem Bereich einer Website, einer Werbung oder eines Marketingmaterials, das ausschließlich dem Verkauf von Porterhouse-Produkten gewidmet ist, und zwar in einer Weise, die lizenzierte Porterhouse-Software mit dem Porterhouse-Logo assoziiert.

Verwenden Sie das Porterhouse-Firmenlogo nicht in Produkten, Produktverpackungen oder anderen Unternehmensdienstleistungen, für die eine formelle Lizenz erforderlich ist.

Porterhouse Logo FAQ

Porterhouse hat drei Versionen des Porterhouse Logos. Wählen Sie das für Ihre Anwendung am besten geeignete Logo.

  • Verwenden Sie die positive Version auf hellen oder weißen Hintergründen. Das Rote Logo kann sowohl auf dunklen Farbhintergründen als auch auf dunklen Bereichen in Fotos verwendet werden.
  • Das Bullen-Symbol darf nicht vom Logotyp getrennt werden.
  • Ein einfarbiges Logo ist nur zulässig, wenn die Medienwiedergabe begrenzt ist. In diesen Fällen kann das Logo auf einem Hintergrund, der einen geeigneten Kontrast bietet, in Weiß umgedreht werden. Ein schwarzes Logo ist zulässig, wenn die Medienwiedergabe nur schwarz ist.
  • Für hochauflösender Logos für die Verwendung sowohl im Druck als auch im Digitaldruck wenden Sie sich bitte per E-Mail an uns, um Druckvorlagendateien von Porterhouse zu erhalten.

Wir respektieren das Logo, indem wir ihm auf allen Seiten etwas Platz geben. Der minimale Freiraum entspricht der Größe des Symbols.

 

Die Breite & Höhe des Logos muss immer mindestens 100 Pixel für den Bildschirm oder 1″ (25,4 mm) für den Druck betragen.

 

  • Das Logo darf nicht als primäres oder markantes Merkmal auf Nicht-Porterhouse-Materialien verwendet werden. Unternehmen, die das Logo gemäß diesen Richtlinien verwenden, müssen auch an der primären und prominenteren Stelle ihr(e) eigenes(e) Logo(s), Firmennamen, Produktnamen oder andere Marken darstellen.
  • Das Logo darf nicht imitiert oder als Designmerkmal in irgendeiner Weise verwendet werden.
  • Das Logo muss wie von Porterhouse zur Verfügung gestellt verwendet werden, ohne dass Änderungen vorgenommen werden, einschließlich, aber nicht beschränkt auf Änderungen in Farbe, Proportion oder Design oder die Entfernung von Wörtern oder Grafiken.
  • Das Logo darf nicht animiert, gemorpht oder anderweitig in Bezug auf Perspektive oder Aussehen verzerrt sein.

Porterhouse behält sich das Recht vor, nach eigenem Ermessen die Erlaubnis zur Darstellung des Logos zu beenden oder zu ändern, und kann Dritte auffordern, jede Verwendung des Logos zu ändern oder zu löschen, die nach alleinigem Ermessen von Porterhouse nicht mit diesen Richtlinien übereinstimmt oder anderweitig die Rechte von Porterhouse an dem Logo beeinträchtigen könnte. Porterhouse behält sich weiterhin das Recht vor, gegen unlautere Verwendungen oder Missbrauch seiner Marken oder andere Verstöße gegen geltendes Recht Einspruch zu erheben.

book a table